Schulleben Archiv

Winterbasar 2019

Wie bereits im vergangenen Jahr, fand auch in diesem Jahr an der Grundschule Hägewiesen wieder ein Winterbasar statt.

Drei Tage lang wurde in allen Klassen mit großer Begeisterung gebastelt, um für den diesjährigen Verkauf winterlich- weihnachtliche Dinge herzustellen. Am Tag des Basars präsentierten die Schülerinnen und Schüler stolz ihre angefertigten Arbeiten und halfen aktiv im Verkauf mit.

In allen Räumen herrschte fröhliches Treiben und um sich von den Verkaufsrummel zu erholen, konnte man es sich in der Mensa bei Kaffee, Tee und von den Eltern selbstgebackenem Kuchen gut gehen lassen. Dafür sorgte, wie schon im letzten Jahr, unser engagiertes Team des Elterncafes. In 3 Klassen wurden zudem Bastelarbeiten angeboten und auch zahlreich wahrgenommen.

Am Ende der Veranstaltung konnten sich alle Beteiligten über die stolze Summe von etwas mehr als 1000 Euro freuen, die dem Förderverein der Schule zu Gute kommt.