Über die Grundschule Hägewiesen

Über die Grundschule Hägewiesen

Schulleben Archiv

Weltkindertag im Ganztag

Am 20.09. war Weltkindertag! Alle Kinder durften in jedem Raum auf Plakate schreiben, was sie sich wünschen. Dabei sind tolle Ideen zusammen gekommen, von denen viele umgesetzt werden können.

Am 06.11. war Moritz zu Besuch, um allen Kindern die Ergebnisse zu präsentieren. Er hatte Plakate dabei, auf denen die Wünsche sortiert wurden. Manche Wünsche können leider nicht erfüllt werden, die meisten aber schon. Für manche Wünsche müssen wir leider auch noch ein wenig warten, zum Beispiel für die Wasserschlacht. Dafür ist es im Winter zu kalt!

Die Plakate mit den Wünschen sind jetzt in den Räumen und können abgehakt werden, wenn etwas erledigt ist!

Weltkindertag
Weltkindertag2

 

Zurück

Aktuelles