Schulleben Archiv

Spiel- und Sportfest Sahlkamp/Vahrenheide

Es ist bald soweit, das „Spiel- & Sportfest Vahrenheide/Sahlkamp“ für Kinder und Familien steht vor der Tür.

Datum: Freitag, 16.06.2023

Zeit: 15 – 18 Uhr

Ort: Grüngelände vor dem Spielpark Holzwiesen

An diesem Nachmittag haben alle Kinder und deren Familien oder sonstige Begleitpersonen die Möglichkeit, kostenfrei verschiedene Spiel- und Sportstationen auszuprobieren, sich miteinander zu bewegen und zu spielen. Hierfür stehen vielseitige und abwechslungsreiche Angebote von verschiedenen Einrichtungen bereit.

Am Infostand können sich die Besucher*innen einen Überblick über alle Stationen verschaffen. Die Stationen dürfen beliebig oft wiederholt werden.

Für eine Verschnaufpause steht eine liebevoll betreute Pauseninsel bereit. Hier wird es kostenfrei Wasser und Obst geben. Toiletten können im Spielpark Holzwiesen genutzt werden.