Über die Grundschule Hägewiesen

Über die Grundschule Hägewiesen

Schulleben Archiv

Neues Ackerwerkzeug

Wir haben uns mit freundlicher Unterstützung des Bauhaus Marktes auf der Schulenburger Landstraße 125 umfangreich mit neuem Werkzeug für unseren Gemüseacker ausgestattet. Der Baumarkt war so nett uns als Schule einen Nachlass auf den Einkaufspreis zu gewähren, worauf wir als Kollegium an dieser Stelle ganz herzlich Dankeschön sagen.

Unter anderem freuen wir uns über folgende Ausstattung:

- Handschuhe 
- Rechen
- Spaten
- Hacken
- Astschere
- Wassertonne mit 1.300 Liter Fassungsvermögen
- 25m Staketen Rollzaun
etc.

Wir freuen uns schon sehr wieder mit dem Gärtnern loszulegen und gemeinsam mit unseren Schülerinnen und Schülern in der Natur zu arbeiten und diese zu erfahren.

 

 

Zurück

Aktuelles