Hygiene Spende

Diese Woche ist unsere Schule von Afra Gamoori, Ratsfrau und schulpolitische Sprecherin, und Adis Ahmetovic, Vorsitzender der SPD Hannover, durch Spenden von Desinfektionsmittel und Seifenspender großzügig unterstützt worden.

Aufgrund der Corona-Pandemie befinden wir uns aktuell in einer herausfordernden Situation für die Stadt und alle Beteiligten am Schulleben. Zur Unterstützung unseres Kollegiums in dieser schwierigen Zeit sind Frau Gamoori und Herr Ahmetovic für die GS Hägewiesen bei freien Märkten vorstellig geworden und haben die dort noch verbleibenden Ressourcen für uns organisieren können. Mit ausreichendem Abstand und Mundschutz sind die Mittel für die Grundschule übergeben worden.

Durch diese Spenden ist es uns nun möglich, den erweiterten Hygieneplan für das Kollegium optimierter umsetzen zu können.
Ein ganz herzlicher Dank für diese schnelle und unbürokratische Unterstützung sowie ihr tolles Engagement für die GS Hägewiesen geht an Frau Gamoori und Herrn Ahmetovic!