Grunschule Hägewiesen-Aktuelles

Über die Grundschule Hägewiesen

Aktuelles aus dem Schulbetrieb

Sanierung

Liebe Eltern der Grundschule Hägewiesen,

wir haben neue Toilettenanlagen im Südflur!!!!!

Die zwei WC-Anlagen der Jungen und eine für die Mädchen sind mit dem heutigen Tag fertig geworden!

Ich freue mich darauf, Ihren Kindern nun aktuelle, saubere und gut riechende Toiletten in der Hägewiesenschule bieten zu können – und natürlich darüber, dass der Zustand der neuen Toiletten auch lange neu bleibt!

Nun werden noch die beiden WC-Anlagen im Obergeschoss rundsaniert. Bis Ende des Jahres soll auch der Sanitärbereich der Turnhalle soweit runderneuert sein.

Viele Grüße,

Christoph Gräger


Zurück

Termine 2021

21.06.21
14:00-17:00 Uhr Antrag Lehrmittelausleihe

21.06.21
17:30-19:30Uhr Infoveranstaltung - Sommer in Hannover

22.07.21 - 01.09.21
Sommerferien

sonne