Grunschule Hägewiesen-Aktuelles

Über die Grundschule Hägewiesen

Aktuelles aus dem Schulbetrieb

Laternenbasteln

Viele Eltern, Ganztagskinder und Geschwister haben sich am späten Nachmittag des 08.11. noch einmal auf den Weg in die Schule gemacht, um Laternen zu basteln.

Es gab Kakao und leckere Kekse, die zuvor von Kindern im Ganztag gebacken und verziert wurden.

Jedes Kind konnte sich eine Laterne basteln, manche haben dabei Hilfe von ihren Eltern bekommen.

Die Laternen sind wirklich toll geworden!


Am Mittwoch, dem 14.11.2018 werden die gebastelten Laternen beim Laternenumzug im Sahlkamp gezeigt. Dieser startet um 17:15 Uhr am Sahlkamp-Markt.

Laternenbasteln1Laternenbasteln2
Laternenbasteln3
Zurück

Termine 2024

jeden Donnerstag von 8:00-9:30 Uhr
Elterncafé - kommen Sie gerne vorbei!

Freitag 10. Mai
Brückentag - Schulfrei

Dienstag 21. Mai
Brückentag - Schulfrei

22.06.2024 - 04.08.2024
Sommerferien

sonne