Über die Grundschule Hägewiesen

Über die Grundschule Hägewiesen

Schulleben

Herbstfest 2022

Nach langer Zurückhaltung aufgrund der Corona Pandemie konnten wir endlich wieder gemeinsam mit den Familien unserer Schülerinnen und Schüler ein großes Fest feiern. Dazu luden wir am 12.10.2022 von 15-18 Uhr auf unser Außengelände ein und hatten allerlei Stationen für die Kinder vorbereitet. Bei wunderschönem Herbstwetter fanden sich zahlreiche Familien bei uns ein und zelebrierten ein harmonisches Miteinander. Die Kinder konnten sich an jeder Station ausprobieren und eine/n Stempel/Unterschrift verdienen.

Wir bedanken uns bei allen interessierten Familien, den engagierten Eltern und nicht zuletzt den Kolleg*Innen, die das Ganze mitgetragen und möglich gemacht haben.

Anbei ein paar Impressionen (inkl. Video):






Zurück

Aktuelles