Schulelternrat der Grundschule Hägewiesen

Die Garten-AG berichtet

Liebe Kinder, liebe Eltern.

Wir vermissen euch sehr und finden es sehr schade, dass wir viele von euch wohl noch längere Zeit nicht wiedersehen können. Wir arbeiten weiter! Mal in der Schule und mal von zu Hause. Viele Räume vom Ganztag verändern ihr aussehen, aber auch Stellen an denen ihr Kinder gearbeitet habt, zeigen nun ihre wunderschöne Blüte.

Im letzten Schulhalbjahr haben zwölf Kinder von der Garten AG (Ganztag) ca. 600 Blumenzwiebeln in die Erde gepflanzt. Diese Blumenzwiebeln wurden von Bulbs4Kids zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Nun ist es leider so, dass ihr durch die Schließung der Schule, um den Lohn eurer Arbeit gebracht werdet. Ihr könnt die Blumen gar nicht oder nur von weitem sehen.

Deswegen haben wir die schönsten Bilder eurer Blumen gesammelt und möchten sie euch hier zeigen!

Vielen Dank an alle Kinder die mitgeholfen haben!

Wir vom Ganztag wünschen euch alles Gute und vor allem

Bleibt Gesund!